Der Wurf ist am 06. Juni 2017 auf die Welt gekommen!

Ich habe Olga mit Kasper vom Kritzower Bruch verpaart.

Kasper ist ein sehr schöner kräftiger Rüde, der nach Aussagen seines Besitzers insbesondere durch seine Leichtführigkeit und seine sehr guten Stöberleistungen auffällt. Kasper steht ebenso wie Olga im ständigen jagdlichen Einsatz.

Es handelt sich hier um einen Wurf aus jagdlicher Leistungszucht, bei dem beide Elterntiere bis zur Gebrauchsprüfung (GP) alle jagdlichen Prüfungen durchlaufen haben!

 

Olga und Kasper
Olga und Kasper
Kasper vom Kritzower Bruch
Kasper vom Kritzower Bruch
Kasper mit seinem Vater Chigo von der Eichleite im Hintergrund
Kasper mit seinem Vater Chigo von der Eichleite im Hintergrund
virtuelle Verpaarung von OLga und Kasper
Öffnen Sie diese Datei, um sich die Ahnentafel des kommenden C-Wurfs anzusehen!
virtuelle Verparrung Olga und Kasper.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Leider sind von 5 lebend geborenen Welpen nur noch zwei am Leben.

Die beiden Hündinnen entwickeln sich aber prächtig.

Entspannungsübungen

Cathi vom Birkhuesen

Cathi im Alter von 6 Monaten

Cora vom Birkhuesen

Cora im ALter von 6 Monaten

Cora wird an Sauen herangeführt
Cora wird an Sauen herangeführt

Akutelles

Hera vom Bberdieck

und

Janko von der Eichleite

Wurfankündigung für den E-Wurf ist Ende Mai 2024

JZP/AZP Dülmen-Welte

Meine Hündin Hera hat heute die AZP im zweiten Preis bestanden.

Hera vom Beberdieck

ist im August 2021 zu uns ins Münsterland gekommen. Sie soll später einmal die Nachfolge von Olga als Zuchthündin antreten.